Täglicher Bibel-Impuls

Jesaja 1,18 Manuel Seibel Fr, 26. April 2024

BibelExegese

1. Mose 41-43 Manuel Seibel So, 21. April 2024

BibelPraxis

Wer weiß über die beste Erziehungsmethode am besten Bescheid? Manuel Seibel Do, 25. April 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Haiti

Denk bitte an das Werk Gottes in HAITI, dem ärmsten Land der westlichen Hemisphäre. Viele der Bibelkurse von Alfred Bouter sind hierhin gesandt worden und haben ein Interesse an Gottes Wort erweckt. Bete um geistliches und zahlenmäßiges Wachstum. Danke dem Herrn für Samuel Gutknecht und anderen Brüdern aus dem französischsprachigen Kanada, die einige Besuche in diesem Land gemacht haben und weitermachen, damit dort Gläubige weiter zum Namen des Herrn Jesus zusammenkommen können.

Gebetsanliegen

Russland

Bete für das Werk des Herrn in RUSSLAND, diesem riesiegen Land, das 11 Zeitzonen vom Pazifik bis zum Baltischen See. Bete für die wenigen, kleinen Versammlungen, die der Herr in diesem Land entstehen lassen konnte, die zumeist weit voneinander entfernt sind. Bete auch für Brüder, die immer wieder in das Land reisen, um den Gläubigen dort zu dienen.

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen