Täglicher Bibel-Impuls

Lukas 23,33 Manuel Seibel Fr, 29. März 2024

BibelExegese

1. Mose 25-27 Manuel Seibel So, 24. März 2024

BibelPraxis

Darf man sich noch auf den biblischen Jesus berufen? Manuel Seibel Do, 28. März 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Tschad

Vergiss nicht das Werk des Herrn in TSCHAD, einem afrikanischen Binnenstaat. Es ist eines der ärmsten Länder der Welt. Danke Gott, dass es dort religiöse Freiheit gibt, so dass Missionare willkommen sind. Viele Flüchtlingen aus Darfur und auch von der Republik Zentralafrika sind nach Tschad gekommen. Bete, dass sie das klare Evangelium hören.

Gebetsanliegen

Venezuela

Bete bitte für das Werk des Herrn in VENEZUELA, diesem politisch ziemlich chaotischen Land. Die Regierung dieses ölreichen Landes hat sich als zunehmend feindlich gegenüber der Missionsarbeit erwiesen. Bete für die Missionare, die dort arbeiten, und auch für die Gläubigen in den Gebieten, in denen die Missionare nicht mehr arbeiten können. Bete auch für Frieden in diesem Land.

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen