Täglicher Bibel-Impuls

Lukas 23,33 Manuel Seibel Fr, 29. März 2024

BibelExegese

1. Mose 25-27 Manuel Seibel So, 24. März 2024

BibelPraxis

Darf man sich noch auf den biblischen Jesus berufen? Manuel Seibel Do, 28. März 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Trinidad/Tobago

Bete bitte für das Werk des Herrn in TRINIDAD & TOBAGO. Denk bitte auch an die vier uns bekannten Zusammenkommen in Trinidad, einer nur wenige Kilometer von der südamerikanischen Küste entfernten Insel. Bete für Besucher, damit die Gläubigen dort ermutigt und befestigt werden. Vergiss nicht die Witwen von dort früher arbeitenden Dienern des Herrn, Dorothy Mornix und Olive Morgan. Bete für die Verbreitung des Evangeliums, besonders auch auf der Nachbarinsel Tobago. Bete, dass der Herr Gläubige zu den Zusammenkommen hinzufügt.

Gebetsanliegen

Schweiz

Bitte bete für das Werk des Herrn in der SCHWEIZ. Denk an die deutsch- und französisch-sprachigen Zusammenkommen und auch die Bemühungen im italienisch-sprachigen TEil des Landes. Bete bitte auch für die Verlagsarbeit von BERÖA und andere evangelistische Bemühungen wie Bibelkursarbeit im Internet und darüber hinaus.

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen