Täglicher Bibel-Impuls

Amos 5,6.8 Manuel Seibel Mo, 29. April 2024

BibelExegese

Christus - der Ruhende und Wirkende (1. Mo 2,2.3) Manuel Seibel So, 28. April 2024

BibelPraxis

Aufarbeitung der Corona-Zeit? Manuel Seibel Sa, 27. April 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Großbritannien

Bete für die Zusammenkommen in GROßBRITANNIEN, wo im 19. Jahrhundert so viele und große Zusammenkommen waren, heute aber oft nur sehr wenige Geschwister in wenigen Zusammenkommen zu finden sind. Bete, dass sie im Glauben feststehen und ein evangelistisches Herz bewahren. Bete für die Konferenzen und Gemeinschaftszusammenkünfte, die Kinderstunden und Kinder-Sommercamps. Und bete bitte für die Ermutigung der jungen Familien.

Gebetsanliegen

Guinea

Vergiss bitte nicht das Werk des Herrn in GUINEA, einer an natürlichen Ressourcen reichen Nation Afrikas. Allerdings hat dieses Land viel unter korrupten Regierungen gelitten. Danke Gott, dass es in diesem vorherrschend muslimischen Land doch Freiheit für Missionare gibt zu evangelisieren. Bete für die Bibelübersetzer und ihren Dienst.

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen