Täglicher Bibel-Impuls

Jesaja 1,18 Manuel Seibel Fr, 26. April 2024

BibelExegese

1. Mose 41-43 Manuel Seibel So, 21. April 2024

BibelPraxis

Wer weiß über die beste Erziehungsmethode am besten Bescheid? Manuel Seibel Do, 25. April 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Guyana

Denk bitte an das Werk des Herrn in GUYANA. Bete um Harmonie und echte Demut unter den Brüdern, die Ihm in diesem Land dienen. Denk auch an das Bibelcamp in Demarara und die Arbeit, die getan wird, um das Bibelcamp in Essequibo wiederzubeleben. Denk bitte auch an die uns bekannten sieben Zusammenkommen in der Demarara-Gegend und die drei in der Essequibo-Gegend. Bete für die evangelistischen Bemühungen, die sich besonders an arbeitslose Menschen dort richtet. Danke Gott für die Sonntagschularbeit in diesem Land.

Gebetsanliegen

Island

Bete bitte für das Werk des Herrn in ISLAND, einem Land, das ernste finanzielle Probleme erlebt hat und durch Vulkane heimgesucht wurde. Bete, dass die hier lebenden Menschen, die zu den einfrigsten Lesern dieser Welt gehören, Gottes Wort lesen und sich dem Herrn Jesus zuwenden, nicht aber New-Age-Themen und der alten Mythologie - einer großer Gefahr in diesem Land.

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen