Täglicher Bibel-Impuls

2. Chronika 29,30 Manuel Seibel Do, 25. April 2024

BibelExegese

1. Mose 41-43 Manuel Seibel So, 21. April 2024

BibelPraxis

Wer weiß über die beste Erziehungsmethode am besten Bescheid? Manuel Seibel Do, 25. April 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Brasilien (1)

Danke dem Herrn für sein Werk in BRASILIEN, dem größten Land in Südamerika (in dem man portugiesisch spricht) und fünftgrößten Land der Welt (mit 200 Millionen Einwohnern). Bete für die dortigen Versammlungen. Die meisten der 18 Zusammenkommen, die wir kennen, sind im südlichen Teil des Landes. Bete auch für die jährliche Konferenz in Curitiba, die Ostern stattfindet.

Gebetsanliegen

Benin

Bete bitte für das Werk des Herrn in Benin. Denk an die wachsende Anzahl von christlichen Zusammenkommen zum Namen des Herrn. Danke Gott für die Besuche von Marc Ruel und anderen Brüdern, auch von Karin Helmchen, die dort besonders unter den Kindern arbeitet. Bete auch für die Schule in Zounkpa. Denk auch die Bibelkonferenzen und die Literaturarbeit. Vergiss auch nicht, dass die Geschwister dort immer wieder bedrängt werden, heidnischen Praktiken zu folgen.

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen