Täglicher Bibel-Impuls

Jesaja 1,18 Manuel Seibel Fr, 26. April 2024

BibelExegese

1. Mose 41-43 Manuel Seibel So, 21. April 2024

BibelPraxis

Wer weiß über die beste Erziehungsmethode am besten Bescheid? Manuel Seibel Do, 25. April 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Republik Kongo

Bete bitte für das Werk des herrn in der Republik KONGO. Denk an die Zusammenkommen in Brazzaville, Pointe Noir und Makoua im Norden des Landes, wo der Herr ein Zeugnis für seinen Namen unter Gläubigen bewirkt hat. Es handelt sich dort um Gläubige, die früher mitten im Götzendienst gelebt haben. Denk bitte auch an die Geschwister, die dorthin reisen, um die vielen Gläubigen im Glauben zu unterstützen.

Gebetsanliegen

Belize

Vergiss nicht das Werk des Herrn in BELIZE, einem kleinen, wenig besiedelten englischsprechenden Land, das früher als britisches Honduras bekannt war. Viele Einwohner bekennen, Christen zu sein. Bete dafür, dass ihr Bekenntnis wahr ist und dass sie in der Gnade und Erkenntnis des Herrn Jesus wachsen. Bete für die Gläubigen in diesem Land und für die Verbreitung des Evangeliums, damit Menschen wirklich Jesus als Retter annehmen!

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen